BEWERBuNGS-

FOTO/ PORTRAIT

Bewerbungsfoto eine jungen Frau
◦authentisch ◦ indoor oder outdoor◦

Unser Anspruch:

  1. Ein authentisches Lächeln überzeugt am Besten! – Unser wichtigstes Ziel ist ein sympathisches Foto, auf dem du dich wiedererkennst. 
  2. Wir nehmen uns Zeit bis dein Wunschbild im Kasten ist – egal ob wir dafür 3 oder 30 Fotos schießen müssen!
  3. Beliebige Kleidungswechsel ohne Aufpreis – du kannst dich bei der Kleiderwahl nicht entscheiden? Bring einfach alles mit zum Shooting!
  4. Ein Standardpreis. Kein verstecktes Nachzahlen für “Extras”.
  5. Du erhältst alle Rechte am Bild und kannst es beliebig verwenden.

UNSER

ANGEBOT

Portrait Shooting
  • Preis für das 1. Bild, das du dir aussuchst
  • digital, volle Auflösung + kleine Auflösung
  • Farbe + Schwarzweiß
49,- €
zusätzliches Foto
  • jedes weitere Bild, das du dir aussuchst
  • digital, volle Auflösung + kleine Auflösung
  •  Farbe + Schwarzweiß

25,- €

Portrait Shooting buchen

Buche jetzt deinen Wunschtermin bequem online! 

HÄUFIGE

FRAGEN

Prinzipiell gilt bei uns: Wir machen so lange Fotos, bis dir eins gefällt.

Wir halten nichts von Foto-Paketen, bei denen z.B. 5 Fotos gemacht werden und du dich dann für eins entscheiden musst. Dies ist tatsächlich gängige Praxis in vielen Fotostudios.

Unser Ziel sind authentische, sympathische Fotos. Dafür nehmen wir uns genügend Zeit.

Du sollst dich wohlfühlen und entspannt sein. Nur dann können tolle Bewerbungsfotos entstehen. Dazu reichen wir dir gerne erst einmal einen Kaffee und geben dir wertvolle Tipps zur Körpersprache und Körperhaltung.

Wir retuschieren per Hand und verwenden keine Filter. Jeder Mensch ist anders und deshalb werden unsere Bewerbungsfotos sorgfältig und individuell mit dem Grafiktablett bearbeitet.

Diese Bearbeitung möchten wir in Ruhe durchführen und benötigt mehr Zeit als ein “1-Klick-Fotofilter”. Deshalb erhältst du deine Fotos nicht sofort nach dem Shooting, sondern ca. 2-3 Tage danach.

Natürlich besprechen wir mit dir, wie dringend du die Fotos benötigst! Wenn es ganz schnell gehen muss, kannst du eine Expressbearbeitung buchen und erhältst die Fotos garantiert innerhalb von 24h.

Sobald die Fotos fertig bearbeitet sind, schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zum Download der digitalen Version deiner Fotos. Wenn du möchtest bekommst du zusätzlich eine Benachrichtigung per WhatsApp inkl. einer Vorschau der Fotos direkt aufs Handy.

Die Fotos schicken wir dir in voller Auflösung als große JPG-Datei und zusätzlich in einer kleineren, handlichen Dateigröße. Außerdem bekommst du die Fotos noch in Schwarzweiß. All dies ist im Standardpreis enthalten!

Da die meisten Bewerbungen online erfolgen, sind keine Abzüge enthalten. Falls du dennoch zusätzlich eine gedruckte Version benötigst, kannst du für nur 2,90 Euro zwei hochwertige Abzüge in Bewerbungsgröße dazu bestellen (Größe ca. 7,5 x 10cm).

Die Wahl der Kleidung ist im Grunde komplett deine eigene Entscheidung. Du musst dich wohlfühlen!

Wir empfehlen auf komplett schwarze Kleidung zu verzichten.

Je nachdem, in welcher Branche du dich bewerben willst, kann dein Outfit eher leger, hip oder seriös ausfallen. Manche Kunden entscheiden sich für zwei unterschiedliche Fotos – einmal eher leger und einmal eher schick.

Unser Rat: Gerne einen Tick(!) schicker, als die Alltagskleidung im Job. Die Betonung liegt hier auf ein klein wenig. Komm’ nicht Overdressed!

Wie schon bei der Wahl der Kleidung geschrieben, bring gerne ein weiteres Outfit mit.
Außerdem eine Bürste bei langen Haaren & Puder wenn vorhanden.

Die meisten Bilder werden bei uns im Studio vor einer neutralen Leinwand fotografiert. 

Wir haben jedoch auch die Möglichkeit in den großen Meeting-Räumen der Volksbank Fotos mit “Business-Charakter” zu schießen.

Für ein exklusives Shooting treffen wir uns auch Outdoor oder “on Location” zum Beispiel am/im Darmstadium oder in der Frankfurter City. Hierfür gelten andere Preise – ruf uns gerne an, wenn du hierzu ein Angebot möchtest.

20 Min. Shooting

Kaufe nur
was dir gefällt.