HERBST

AKTION

15 Minuten SHOOTING

Lass dich mit deiner Familie, Partner/in, Hund oder Freund/in fotografieren.
Das Shooting kostet nichts. Du zahlst nur die Fotos die dir gefallen!
In unserer Frage & Antworten Box weiter unten findest du viele Infos.
Falls Fragen offen bleiben melde dich gerne bei uns. 

Termine in 2023 sind Mittwoch 25.10. und Samstag 4.11.

FRAGEN & ANTWORTEN

Das Shooting selbst kostet euch nichts. Damit geht ihr kein Risiko ein. Erst wenn ihr euch dafür entscheidet, Bilder zu kaufen, fallen die u.g. Kosten an. 

Wenn euch Fotos aus dem Shooting gefallen, könnt ihr zwischen den u.g. Paketen wählen.

Datum und Uhrzeit seht ihr in den einzelnen Terminen. Treffpunkt ist der Merz Parkplatz in Reinheim. 

Euren Zeit-Slot bucht ihr einfach über unser Buchungssystem oder meldet euch telefonisch/ per Mail bei uns 06162 9198958 /  info@jan-riedel.de

15 Minuten. Das ist genug Zeit für viele schöne Aufnahmen – seid aber bitte PÜNKTLICH, da direkt nach euch die nächste Familie dran ist.

Die Personenzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Bedenkt aber, dass die Zeit begrenzt ist und wir empfehlen euch lieber mit weniger Personen, am Mini-Shooting teilzunehmen, damit es nicht stressig für euch wird.

Die Wahl der Kleidung ist im Grunde komplett eure eigene Entscheidung. Ihr müsst euch wohlfühlen!

Wir können euch allerdings empfehlen, euch farblich aufeinander abzustimmen und bunte Muster zu vermeiden. Das macht das Foto nervös und unruhig. Vermeidet auch bitte die Farbe schwarz.

Das geht nur, wenn im Anschluss kein Folgetermin ist. Bei der Mini Shooting Tour ist das fast nicht möglich.

Auch im Regen können schöne Fotos entstehen 😉 Wir werden aber, wenn das Wetter nicht mitspielt, den Termin verschieben.

3 FOTOS  DIGITAL

49,- EUR

6 FOTOS
DIGITAL

90,- EUR

ALLE FOTOS DIGITAL

150,- EUR

3 FOTOS  DIGITAL

49,- EUR

6 FOTOS DIGITAL

90,- EUR

ALLE FOTOS DIGITAL

150,- EUR